Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 58 von Kfz--Versicherung.com  vom 19.05.2020 um 22:28 Uhr
http://www.kfz--versicherung.com/
icon

Hallo, eine gelungene Homepage! Danke.

icon  Eintrag Nr. 57 von Sabrina Citius  vom 28.02.2020 um 19:20 Uhr icon

bin wieder sehr zufrieden gewesen, vielen Dank

icon  Eintrag Nr. 56 von Reimund Marondel  vom 03.12.2019 um 21:30 Uhr icon

Zur Meisterwerkstatt Patrick Scheinert kam ich über die Bewertung von Hans Joachim Westphal, einem Schulkollegen. Ich weiss, dass HJ Westphal total korrekt ist und man sich auf seine Beurteilungen blind verlassen kann.Das trifft auf die KFZ Werkstatt Patrick Scheinert absolut zu! Danke HJ für diese Empfehlung und danke an die Werkstatt Patrick Scheinert. Ein abolutes faires Preis/Leistungsverhältnis, das keinen Vergleich scheuen braucht. Ich bin absolut zufrieden!

icon  Eintrag Nr. 55 von Peter u. Geli Mattern  vom 15.11.2019 um 16:23 Uhr icon

...wieder war ein Wintercheck nötig, und wie immer TOP in Leistung, Preis und Freundlichkeit !!!!!!!!!
Gerne immer wieder !

icon  Eintrag Nr. 54 von Peter  vom 07.11.2019 um 16:51 Uhr icon

Bin auf Empfehlung zu Firma Scheinert
gekommen. Hier wurde der /die Fehler
gefunden und behoben an der 2 andere
Werkstätten herum getüffelt haben.
Defekt wurde zu einem fairen Preis behoben. Das ist jetzt meine neue
Kfz.-Werkstatt. Kann ich nur empfehlen.

icon  Eintrag Nr. 53 von Carmen  vom 08.10.2019 um 07:27 Uhr icon

Ich habe ein Tip von Herrn Haas (Reifen Heilmann) bekommen (goldrichtig)als ich auf der Suche nach einer geeigneten KFZ Werkstatt war. An meiner B-Klasse wurde in einer anderen Werkstatt ein defekt des Kompressors der Klimaanlage festgestellt, ich wollte aber noch warten (was sich als gut herausgestellt hat) also habe ich ein Termin bei KFZ Scheinert vereinbart. Ich rechnete mit dem schlimmsten (preislich). Ich bekam am selben Tag noch eine Anruf das mein Auto zur Abholung bereit steht und nur die Klimaanlage befüllt werden musste, ich konnte es gar nicht fassen, denn woanders wollte man mir den Schaden gleich beheben und mir einen Kompressor einbauen. Man sollte eben doch zwei Meinungen reinholen smile !
FAZIT: Mein Auto habe ich abgeholt, es war sogar noch ausgesaugt worden (vielen Danksmile der Preis für die Befüllung war absolut in Ordnung. Ab heute habe ich eine neue KFZ Werkstatt für mein Auto !

Grüße Carmen

icon  Eintrag Nr. 52 von Marijan Crnekovic  vom 19.07.2019 um 21:38 Uhr
http://spielwerk.eu
icon

Herr Scheinert und sein Team sind für mich der Inbegriff eines seriösen, kundenorienten Top Dienstleisters.

Superfreundliche, kompetente Mitarbeiter und ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis runden die positiven Erfahrungen, die ich mit dieser KfZ Werkstatt in den vergangenen Jahren gemacht habe ab.

icon  Eintrag Nr. 51 von Jürgen Enders  vom 05.07.2019 um 11:34 Uhr icon

Diese freie Werkstatt kann ich nur empfehlen.
Hier ist meine alter Nissan P11 in guten Händen.
Alle bisher ausgeführten Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Sehr netter Geschäftsführer und freundliches Personal.
Preis Leistungsverhältnis finde ich OK.

icon  Eintrag Nr. 50 von Halm  vom 06.06.2019 um 00:35 Uhr
https://www.schrott-metall.de.tl/
icon

Super Service immer Freundlich Seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde.

LG
Halm

icon  Eintrag Nr. 49 von Daniel. S  vom 08.05.2019 um 16:06 Uhr
http://kreditaward.de
icon

Diese Werkstatt kann ich wirklich nur empfehlen.

Super Beratung, nettes Personal, sehr gute Leistung und faire Preise.

Lg Daniel

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)