Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 48 von Sebastian  vom 30.03.2019 um 08:42 Uhr
https://kfz-haftpflichtversicherung.org/
icon

Ihre Werkstatt hat mich wirklich überzeugt. Ich war zuerst skeptisch, weil ich von Ihrer Werkstatt noch nichts gehört hatte, aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt. Sie und Ihre Mitarbeiter sind absolut kompetent und ihr versteht euer Handwerk. Mit bzw. meinem Bora konnte geholfen werden. Endlich ist der Fehler beseitigt und das zu einem absolut fairen Preis. Jetzt habe ich endlich eine Werkstatt meines Vertrauens gefunden. Ich komme gerne wieder! Vielen Dank nochmal!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

icon  Eintrag Nr. 47 von Frido  vom 30.03.2019 um 08:38 Uhr
https://kfz-versicherung-berechnen.net/
icon

Super Werkstatt. Mir bzw. meinem 3er Touring konnte geholfen werden. Und das zu einem sehr fairen Preis. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken. Ich komme gerne wieder!

icon  Eintrag Nr. 46 von Tobias  vom 30.03.2019 um 08:34 Uhr
https://www.versicherungsriese.de/kfz-ve
icon

Beste Kfz-Werkstatt! Nachdem ich inzwischen viele Kfz-Werkstätten ausprobieren musste, konnte mein alter Polo hier repariert werden. Zugegebenermaßen hatte er ein nicht alltägliches Problem, aber diese Werkstatt hat den Fehler gefunden und professionelle Arbeit geleistet. Und der Preis war auch gut!
Vielen Dank nochmal!
Gerne wieder!

icon  Eintrag Nr. 45 von Weingart  vom 26.03.2019 um 09:38 Uhr
https://auto-ankauf-dortmund.webnode.com
icon

Preisleistung Verhältnis ist völlig in Ordnung Seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde.

icon  Eintrag Nr. 44 von Sascha  vom 25.03.2019 um 13:31 Uhr
Werkzeugkoffer-mit-werkzeug.de
icon

Schöne Seite .... weiter so.....viele Grüße.....

icon  Eintrag Nr. 43 von Brink  vom 04.03.2019 um 12:33 Uhr
http://autoankauf-stressfrei.de/schrotta
icon

@Hans-Joachim Westphal

Hallo ich kann leider nicht so einen Erfahrungsbericht schreiben aber das meisten würde ich voll stimmig zustimmen.

icon  Eintrag Nr. 42 von Hans-Joachim Westphal  vom 14.01.2019 um 18:23 Uhr icon

Ich habe mir nun endlich die Zeit genommen (war längst überfällig), den KFZ-Meisterbetrieb Patrick Scheinert zu bewerten. Vorausschicken darf ich, dass ich seit über 42 Jahren Auto fahre (die unterschiedlichsten Marken, Opel Rekord, Opel Ascona, Mazda 929 und 626, Mitsubishi Colt und wieder zurück zu Mazda).
Während meiner Bundeswehrzeit bin ich VW-Bus, VW Kübel, Unimog sowie einen 5-Tonner MAN gefahren. Ich glaube, dass ich, auch wenn ich Kaufmann und Betriebswirt bin und keinen handwerklichen oder technischen Beruf erlernt habe, von Autos ein wenig verstehe.
Im Laufe meines Lebens sah ich mich schon mit den unterschiedlichsten Werkstätten konfrontiert, auch mit diversen großen Ketten wie z.B. der mit den 3 Buchstaben, aufgrund deren großangelegter Werbung man glauben könnte, man befinde sich hier im Paradies. Mittlerweile lassen sowohl meine Frau (fährt einen Nissan Micra) als auch ich seit Jahren alle Reparaturen bei Herrn Scheinert durchführen.
Im August 2017 war mein damals 13 Jahre alter Mazda Premacy TÜV-fällig und ich wusste von vornherein, dass dies eine größere Sache wird, aufgrund des Fahrverhaltens, erkennbarer Mängel sowie aufgrund nicht „normaler“ Fahrgeräusche. In der Tat mussten u.a. Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremssattel, ABS-Sensor, Stabilisator, Kupplung sowie die vordere Koppelstange ausgetauscht respektive erneuert werden.
Herr Scheinert hat mir alles genau erklärt, was warum gemacht werden muss. Seine Kostenvoranschläge sind in aller Regel auf den Euro genau. Dass diese aufwendige Reparatur inklusive der Beschaffung aller notwendigen Teile mehrere Tage in Anspruch nehmen würde, war von vornherein klar. Da ich beruflich in der Nähe von Heidelberg zu tun habe, wurde mir freundlicherweise ein Leihwagen (SMART) angeboten. Hier ist es ja üblich, dass man für die in dieser Zeit zurückgelegten Kilometer eine Pauschale zahlen muss. Und bei über 90 Kilometer pro Tag (Hin- und Rückweg) kommt da an mehreren Tagen schon etwas zusammen.
Aufgrund der Dauer der Reparatur und der Höhe der Rechnung (bei so vielen Mängeln und Defekten kein Wunder) kam mir Herr Scheinert derart entgegen, dass ich für die Fahrtstrecken überhaupt nichts bezahlen, sondern lediglich das mit vollem Tank übernommene Fahrzeug vollgetankt wieder übergeben musste. Dass die gesamte Reparatur qualitativ 1a (wie immer) durchgeführt wurde, ist im Meisterbetrieb Scheinert selbstverständlich. Und bei meinem Mazda wurden nicht nur die Altteile entsorgt sowie eine Probefahrt durchgeführt, sondern es wurden auch eine Reinigung sowie Motorwäsche (alles kostenlos!) vorgenommen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sympathisch, dies beginnt schon bei der jungen Dame an der Rezeption / Reparaturannahme. Man fühlt sich bestens aufgehoben sowie stets fair und gut behandelt.
Ich habe Herrn Scheinert einmal gefragt (weil ich davon gehört hatte), ob man bei ihm auch Gebrauchtfahrzeuge erwerben könne. Seine Antwort lautete: „Dies habe ich mal gemacht, aber wieder eingestellt, weil ich dafür zu anständig und ehrlich bin“. Besser als er sich selbst, könnte auch ich Herrn Scheinert nicht charakterisieren.
Für mich ohne Übertreibung die beste KFZ-Reparaturwerkstatt, die ich in meinem Leben jemals aufgesucht habe, und die nicht nur in Ludwigshafen bzw. Rheinland-Pfalz, sondern in ganz Deutschland , dessen bin ich gewiss, ihresgleichen sucht.
Ich kann diese jederzeit jedermann guten Gewissens weiterempfehlen. Bei ebay würde man sagen: 5 Sterne auf alles! Ich wünsche Herrn Scheinert und seinem Team für die Zukunft alles Gute. Meine Frau und ich werden ihm als Kunden stets treu bleiben.
Hans-Joachim Westphal / Ludwigshafen, den 14.01.2019

icon  Eintrag Nr. 41 von Karl Wendel  vom 24.10.2018 um 21:24 Uhr icon

Dieser Tage einmal mehr :

Super Service,
super Preis-Leistungsverhältnis.
Termin fürs Auto ? Sofort !
Frage(n) ? Kompetente Auskunft !
TÜV, Inspektion, Reparatur ?
Null Problemo, wird alles fachgerecht in kurzer Zeit erledigt.

Dafür steht der KFZ-Meister Scheinert mit seinem Team.

Deshalb einmal mehr (jetzt auch mal von hier aus!) ein tolles "Dankeschön" !

icon  Eintrag Nr. 40 von Jan  vom 02.09.2018 um 19:51 Uhr
https://www.top5vergleich.de/druckluft-s
icon

Tolles Website und Werkstatt smile Grüße

icon  Eintrag Nr. 39 von Rolf Grabowski  vom 27.07.2018 um 15:44 Uhr icon

Ja was soll ich den schreiben ,ich bin schon ein paar Jahre mit verschiedenen Autos bei P.Scheinert wegen lnspektionen in der Werkstatt und war und bin immer noch begeistert wegen Preis-Leistung Verhältnis , Fachwissen , hilfsbereit , Termine werden eingehalten , Freundlichkeit,kann nur Lob für Herrn P.Scheinert und natürlich auch großes Lob für sein Team aussprechen .
Natürlich sehen wir uns dieses Jahr wieder.
Klare Empfehlung !!!

[ Administrator Login ]