Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 38 von Dominik Hoffmann  vom 04.06.2018 um 07:53 Uhr icon

War mit meinem Polo oft dort und jedesmal mehr als zufrieden.
Ich persönlich vertraue diesem Meisterbetrieb mein Auto voll und ganz an, da ich weiß dass sehr professionell gearbeitet wird.
Ich habe den Betrieb schon des öfteren weiterempfohlen.

icon  Eintrag Nr. 37 von Schmitz  vom 29.05.2018 um 11:15 Uhr
http://autoankauf-stressfrei.de/hilfe-au
icon

Super freundliches Team für mich die erste Anlaufstelle wen es um Elektronikprobleme geht.

icon  Eintrag Nr. 36 von Torsten Lehr  vom 27.04.2018 um 10:43 Uhr icon

Ich war bezüglich meiner Klimaanlage in der Kfz Werkstatt Scheinert.Zuvor war ich mit dem gleichen Anliegen bei einer Werkstattkette, die mir nach kurzer Zeit diagnostizierte, dass mein Kompressor das zeitliche gesegnet hätte.Nach meinem Besuch bei der Werkstatt scheinert, funktioniert meine Klimaanlage nun dank Herrn Oliver Rasch wieder wie sie soll.Ich kann nur sagen, dass das Team um Herrn scheinert sehr freundlich und kompetent ist.Sehr empfehlenswert.Hier zeigt sich wieder, dass die "kleinen" noch wert auf know how, statt Austausch legen.Mein erster, und sicher nicht letzter Besuch in dieser Werkstatt.

icon  Eintrag Nr. 35 von Fennenkötter  vom 27.04.2018 um 05:47 Uhr icon

Sehr sympathisch, schnelle Reparatur, ein Helfer in der Not. Andere hatten keine Zeit für unser kaputtes Auto, Kfz Scheinert sofort. Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Sie haben einen neuen Kunden gewonnen.

icon  Eintrag Nr. 34 von Andreas  vom 11.04.2018 um 22:25 Uhr icon

Sehr freundliches Team das sich Zeit nimmt und auch nach hartnäckigen Elektronikfehlern sucht. Ich bin voll zufrieden und froh diese Werkstatt gefunden zu haben.

icon  Eintrag Nr. 33 von markus scheidt  vom 17.01.2018 um 20:17 Uhr icon

Hallo herr scheinert wie sie wiesen hatte ich oft mein fahrzeug bei ihnen sie sind ein sehr freundlicher betrieb hilfsbereit und zuvorkommend ihr Team ist einfach Spitze ich kann sie nur aus guten wissen Weiterempfehlen macht weiter so.......

icon  Eintrag Nr. 32 von Vopat, Christiane  vom 30.05.2017 um 15:34 Uhr icon

Hallo an alle Kunden und Interessenten,
seit wir unseren Berlingo bei Kfz-Meister Scheinert warten lassen, haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Patrick Scheinert nimmt sich stets genügend Zeit für unsere Anliegen; er hilft, wo er kann, erledigt Kleinigkeiten am besten sofort, und beim Lohn für seine sorgfältige Arbeit bleibt er bescheiden - denkt also nicht nur an seinen Betrieb, sondern auch an das Wohl seiner Kunden. Ich kann Herrn Scheinert und sein Team nur wärmstens empfehlen.

icon  Eintrag Nr. 31 von Bernd Detzer  vom 07.02.2017 um 12:44 Uhr icon

Schnelle und gute Arbeit, bin sehr zufrieden und werde Euch hundert pro weiterempfehlen.

Gruß Bernd Detzer

icon  Eintrag Nr. 30 von Bomber  vom 04.02.2017 um 12:46 Uhr icon

Rep. bei Smart nach Unfallschaden. Super Arbeit, wie immer sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Tolles Team.

icon  Eintrag Nr. 29 von Theo Heublein  vom 12.11.2016 um 05:45 Uhr icon

Superservice und faire Preis ohne Einschränkung zu empfehlen !!!

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)