Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
 
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 8 von Karl und Jessi  vom 16.04.2014 um 19:18 Uhr icon

Wir waren schon in so manchen Werkstätten mit unseren Autos, doch nie waren wir so sehr zufrieden als bei Herrn Scheinert.

Herr Scheinert machte gleich von Anfang an auf uns einen sehr freundlichen und außergewöhnlich kompetenten Eindruck.
Auch nahm er sich stets die Zeit, uns alles genau und tiefgründig zu erklären.

Das Preisleistungsverhältnis war bisher unschlagbar.
Mit der Kompetenz, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind wir ebenso bestens zufrieden.

Bevor wir Herr Scheinert kannten, hörten wir eines Tages komische Geräusche an unserem Citroën.....Herr Scheinert nahm sich sofort Zeit, tüftelte ein wenig und stellte fest, daß es die Wasserpumpe ist, tauschte sie prompt aus und alles war wieder OK.
Zuvor waren wir in 2 anderen Werkstätten.....der eine meinte, ohhhh das wird teuer, denn dies wäre die Steuerkette....der andere meinte, es wären irgendwelche Stößel etc....
Naja keiner versuchte der Sache näher auf den Grund zu gehen.......Hauptsache gleich teuer....wir kamen uns bei 2 unterschiedlichen Meinungen sehr verA**cht vor.

......aber bei Herrn Scheinert sind Sie in besten Händen !!!

Herzliche Grüße
Karl und Jessi

icon  Eintrag Nr. 7 von Lorch Herbert  vom 04.04.2014 um 09:15 Uhr icon

Super Werkstatt kann ich nur weiter
empfehlen immer wieder gerne gibt meine neue Anlaufadresse für meine Autos !!!
Gruss Herb

icon  Eintrag Nr. 6 von Christian Becker  vom 24.02.2014 um 12:48 Uhr
LU_XU5666@Lu.de
icon

Ich danke dem Werkstatt-Team in Ludwigshafen für den Einsatz an meinem Auto.


Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und die Erwartungen übertroffen.


Qualität:
Es ist eine perfekte Symbiose zwischen MarkenErsatzteilen und der Kompetenz der Werkstatt-Mitarbeiter.


Preis/Leistung :
Vom Kostenvoranschlag bis zur endgüligen Rechnung wurden mir keine Kosten verschwiegen. Wer gute Arbeit leistet hat natürlich auch das Recht sich diese bezahlen zu lassen, was ich persönlich ohne Bedenken getan habe.

Service :
Hier wird man nicht "abgefertigt".
Ich wurde stehts freundlich über den Sachstand und die Kosten in Kenntnis gesetzt, es wurde Nichts ohne Absprache getan.
Größere Projekte werden besprochen, transparent geplant und der Kunde ist in jeder Hinsicht König.


Ein super Zusatz- Service der Werkstatt ist der Leihwagen. Keiner mag lange ohne sein heißgeliebtes Auto sein, wenn man aber in der Zwischenzeit mit einem Smart / GoKart mit Strassentauglichkeit fahren darf ist es halb so schlimm.


Vielen Dank und ich werde wiederkommen, wenn nötig smile

icon  Eintrag Nr. 5 von Eleonore Wilhelm  vom 15.01.2014 um 17:14 Uhr icon

Ich möchte mich für die super
Wartung Autos bedanken. Fühle
mich - seit drei Jahre Kundin -
gut aufgehobend. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Und nochmals vielen Dank
für den extra Wagenservice und nicht zu vergessen die Freundlichkeit
Mit freundlichen Grüßen
Eleonore Wilhelm
www.ejw-art.com

icon  Eintrag Nr. 4 von Stefan Sebastian  vom 22.12.2013 um 21:18 Uhr icon

Als Besitzer eines VW T3 mit Boxermoter hat man es in Werkstätten nicht leicht.
Nach einigen Enttäuschungen in anderen Betrieben bin ich froh euch als Zuverlässige Werkstatt zu kennen. Dank euch enden unsere Urlaube nicht mehr mit dem ADAC.
Im Besonderen gefällt mir die Herangehensweise des Teams. Mir wird erklährt was und warum etwas repariert wird. Da die Preise dazu auch noch absolut fair sind werde ich bestimmt an meinem Bus noch lange Freunde haben.
Vielen Dank und Grüße von Stefan, euch empfehle ich weiter.

icon  Eintrag Nr. 3 von Bernd Sachs  vom 28.10.2013 um 20:39 Uhr icon

Eine gute Werkstatt gibts nicht an jeder Ecke....diese hier ist SEHR GUT UND
SUPER FREUNDLICH...

meine Vertragswerkstatt sieht mich nicht mehr da sie mir Teile wechseln wollte die nicht defekt waren..Kostenvoranschlag über 700 Euro..hier wurde mir sofort geholfen für einen Bruchteil was
meine Vertagswerkstatt veranschlagte...hab ab heute eine neue Werkstatt......P.Scheinert

icon  Eintrag Nr. 2 von Lukas Bonn  vom 12.04.2013 um 13:48 Uhr icon

Sehr freundlich, kompetent, schnell , und dazu noch sehr faire Preise.
Einfach Super!

Ich komme wieder smile

icon  Eintrag Nr. 1 von Roland Storeck  vom 22.03.2013 um 17:05 Uhr
abs-fahrschule.de
icon

Die beste KFZ-Werkstatt von ganz Rheinland-Pfalz. Bin froh Euch kennengelernt zu haben.
TOP - Service
TOP - Qualität
und nichts ist unmöglich.
Danke für Eure nette Art und das Ihr es auch schafft WUNDER smile möglich zu machen.
Liebe Grüße aus Schifferstadt
Fahrschule ABS - Manfred und Roland

[ Administrator Login ]

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)